Mediale Beratung

In vielen Aus,- und Weiterbildungen durfte ich meine angeborene Sensitivität erweitern und den Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen erlernen.

 

Bei einer medialen Beratung verbinde ich mich mit meinem Geistführer und lasse ihn durch mich sprechen. Die Informationen und Hinweise, die der Klient bekommt sind teilweise sehr verblüffend und konstruktiv.

 

Lassen Sie sich überraschen!

Kosten: 100,- € / Stunde (zuzügl. 19% Mwst), auch telefonisch.

Blockadenlösung und Transformationsbehandlung

Meine erste intensive Erfahrung mit Heilenergie durfte ich mit 21 Jahren machen, in einer Phase in der ich nicht mehr weiter wusste. Nach einer Reiki-Behandlung erkannte ich klar, wie meine nächsten Schritte aussehen werden. Danach begannen die Einweihungen in die unterschiedlichen Reiki-Grade bis hin zum Meistergrad.

Zusätzlich durfte ich bei diversen Lehrern das intuitive Heilen weiter vertiefen. Hier wären unter anderem Aldo Berti vom Bodensee, Boris Lukács aus der Schweiz, Pascal Voggenhuber, Bahar Yilmaz und Reinhard Stengel zu nennen.

Je nach "Unpässlichkeit", verbinde ich mich mit der Thematik und löse die Blockade auf Seelenebene. Hierzu rufe ich intuitiv die Kräfte und lasse sie transformatorisch wirken. Es gibt viele Thematiken, die lassen sich auf Seelenebene sehr schnell lösen (Allergien, kleinere körperliche Beschwerden, Ängste und Phobie), andere benötigen eine mehrfache Behandlung.

Mein Grundmotto: Je schneller es Ihnen besser geht, desto glücklicher bin ich. Das bedeutet, ich gebe bei jeder Behandlung alles was mein Repertoir hergibt. Mit Herz und Leidenschaft berate ich Sie und lasse die Kräfte durch mich wirken.

 

 

Kosten: 100,- € / Stunde (zuzügl. 19% Mwst)

 

Sitzung/Beratung Online Buchen!

Die Beratung/Sitzung kann telefonisch oder vor Ort erfolgen.

Dauer der Sitzung

Einen Termin können Sie gerne  bei Calendly direkt buchen:
https://calendly.com/richard-emanuele/kennlern-reading

 

Meine Arbeit wirkt rein auf der geistigen Ebene aus. In diesen Bereichen erforsche und behandele ich die ursächlichen Auslöser von Blockaden, Verhaltensmustern, Krankheiten und Symptomen. Meine Tätigkeit ersetzt  nicht die ärztliche und diagnostische Abklärung bei körperlichen Erkrankungen. Ich gebe keine Heilversprechen!

Druckversion | Sitemap
© Richard Franetzki