Impulse

Hier findet ihr meine Impulse, die ich regelmäßig auf facebook veröffentliche. Es handelt sich um Geschichten des Alltags die Dich zum Nachdenken bringen und Botschaften die ich bekomme, wenn ich mich mit der geistigen Welt verbinde. Viel Freude damit!

Amram Vollmond-Botschaft vom 24.02.2024
Quelle der Liebe, wo bist Du? Diese Frage stellen wir uns immer wieder. Wir sind alle angebunden an die Quelle der Liebe, sonst wären wir nicht hier.
Diese Anbindung ist wie ein feiner Faden. Je feiner er ist, desto weniger spüren wir die Anbindung. Je öfter wir uns mit der Quelle der Liebe verbinden,
desto größer und breiter kann dieser Faden werden, desto stärker können wir die Liebe spüren und uns von dieser Anbindung führen lassen.

Alle sind damit verbunden, solange sie auf dieser Erde leben, aber auch darüber hinaus. Der Prozess, diese Anbindung zu stärken und zu nähren ist ein unendlicher Prozess,
das jedes Individuum auf seine Weise durchführt. Wenn Du dich dieser Anbindung hingibst und suchst, bist Du geschützt - nicht mit einem Rittergerüst, sondern mit einem natürlichen Lichtschutz. Die Zeiten in denen wir uns mit einem Gerüst schützen und wehren müssen ist vorbei, es ist die Zeit der Frequenz-Heilung....

Es ist die Zeit sich mit Frequenzen zu verbinden und wahrzunehmen welche Frequenz welche Auswirkungen hat. Es ist die Zeit Frequenzen zu studieren in persönlichen, aber auch in der wissenschaftlichen Forschung.
Im persönlichen gilt es, die eigene Frequenz zu erhöhen, sich von Störfrequenzen zu reinigen, wahrzunehmen welche Frequenzen einen in welcher Form beeinflussen, aber auch das Gespür für die feinen (Liebes,-)Frequenzen zu entwickeln, die es in der Natur und in der Anbindung mit den Engeln und Geistern gibt...

Liebesfrequenzen sind da, doch sie brauchen uns Menschen als Transformatoren, sonst können sie nicht wirken. Die Menschen und auch alle Tiere und Wesen sind nur die Katalysatoren der Frequenzen. Eure Aufgabe ist, die Frequenzen des Himmels zu übersetzen und auf die Erde zu bringen, in LIEBE...

Dieser Vollmond ist nur einer von vielen die folgen werden. Er hat den Ruf sich mit der Magie des Lebens zu verbinden und zu diese spüren. Wer aufmerksam und bereit ist, wird die Magie des Lebens immer stärker spüren.
Aho

 

Impuls vom November 2023

Dunkelheit ist die Abwesenheit von Licht. Ihr seid nicht machtlos. Dunkelheit wird immer wieder an euch herantreten, euch vielleicht überwältigen, aber…ihr seid nicht machtlos. Ihr habt die Gnade auf dieser Erde zu Leben und habt das Licht in euch. Dieses Licht kann nicht ausgelöscht werden.

Was ist die Aufgabe? Die Aufgabe ist zu erkennen: Ich bin Licht. Die Dunkelheit kann mich nicht überwältigen. Es geht darum immer wieder einen Schritt zurückzugehen und sagen: „Nein, das bin nicht ich, ich bin Licht“…und auch die Dunkelheit nicht bekämpfen. Wenn Du sie bekämpfst. wird sie nicht weichen. Sie wird nur weichen, wenn Du dein Licht strahlen lässt.
Stelle Dir jeden morgen vor, wie Du dein Licht strahlen lässt - zu den Menschen auf der Strasse, bei der Arbeit, aber auch zu den Tieren, zu allen Lebewesen. Du schenkst ihnen Dein Licht. Dieses Licht brennt und wird genährt von der geistigen Welt, vom Universum, von den Sternen.

Es steht in Deiner Macht immer wieder zu entscheiden: Ich bin Licht, ich binde mich an, ich fühle das Licht. Ich fühle das Licht in mir und weite mich aus. Du kannst dir vorstellen, wie Du das Licht einatmest und beim Ausatmen das Licht verbreitest. Dadurch entsteht auch ein automatischer Schutz, wie eine Lichthülle aus Schutz. Lächle dazu. An diesem Lichtkissen wird alles abprallen.

Du brauchst keine Angst zu haben vor der Dunkelheit, denn Du bist ja Licht. Warum Angst haben?

Je mehr Lichtarbeiter in diesem Zustand über die Erde gehen und ihren Lichtkörper stärken, desto mehr Frieden wird es auf der Welt geben. Wenn ihr nicht mehr angreifbar seid, wird die Dunkelheit die Lust an euch verlieren.

Ihr werdet euch immer mehr erkennen und vernetzen, euch verbinden und damit wird ein großes Feld erschaffen werden.

Es ist alles schon geplant. Es werden immer mehr Menschen aufwachen und bewusst sich vernetzen.

Licht ist immer da und immer in euch. Werdet euch dessen bewusst!

Impuls vom Mai 2023

Bei meinem Kurztrip nach Italien in unser Häuschen, in welchem ich unter anderem fast zwei meter hohes Gras freischneiden durfte, habe ich auch ein Feuerritual für die Natur gemacht. Für die Toskana, aber aber auch für ganz Italien, das ja so schwer von den Unwettern gebeutelt wurde.
Möge viel Segen fließen...

Impuls vom Mai 2023

Wenn nicht Du, wer dann?
Du bist auf die Erde gekommen um Dein Licht leuchten zu lassen.
Um zu leuchten, benötigst Du Energie.
Wenn wir nur am "funktionieren sind", ist die Energie schnell aufgebraucht.
Suche Dir Momente, die Du ganz bewusst Dir selbst widmest um deine Energie aufzuladen. Sei es eine halbe Stunde am Tag, ein paar Tage oder ein paar Wochen.
Verpflichtungen?
Es lässt sich alles organisieren, im Respekt und in Absprache mit der Umwelt . Du musst es nur tun. Kein Medikament der Welt kann deine Batterie füllen.
Die Natur, der Wald, das Meer, Kraftorte, suche dir das, was deiner Frequenz entspricht!
Eine meiner Kraftquellen ist das Meer. Danke Italien!!!

Impuls vom April 2023

Bürokratiemonster
Anlass dieses Posts sind die Erfahrungen der letzten Monate mit der Bürokratie des Nachlasses meines Vaters.
Es ist wirklich unglaublich wie viele Papiere, Bestätigungen, Formulare ausgefüllt werden müssen, bis der Nachlass geregelt ist. Das Ausfüllen ist das Eine, das Warten das Andere.
Seit ca. 5 Monaten warten wir nun auf den Erbschein und die Zugriffsberechtigung auf die Konten. Es ist einfach unglaublich. Mal ist der eine Mitarbeiter krank, mal erreicht man niemanden, mal gilt die Auskunft: wir sind völlig überlastet sie müssen Geduld haben, mal weiß niemand so wirklich was zu tun ist.
Ich mache den einzelnen Mitarbeitern keinen Vorwurf. Sie sind nur Teil eines "Bürokratiemonsters", sind überfordert, dürfen keine Entscheidungen treffen und haben Angst etwas falsch zu machen.
Ich bin jetzt schon seit 2013 selbständig und kann nicht sagen, dass es leicht ist. Es gilt jeden Tag Entscheidungen zu treffen, es gibt immer finanzielle Unsicherheiten und als Alleinunternehmer habe ich keine Mitarbeiter oder Vorgesetzten mit denen ich mich regelmäßig austauschen kann.
Ich habe auch niemanden, der mir den Tag taktet und genau sagt, wann ich anfangen soll zu arbeiten und was alles zu tun ist.
Es gilt das Motto: Selbstorganisation und Verantwortung. Das gilt natürlich für alle Selbständigen
Es gibt viele Faktoren, die einen als Selbständigen herausfordern.
Wenn ich aber mit den "Bürokratiemonstern" konfrontiert bin, bin ich auf der anderen Seite sehr froh. Froh, nicht von ausufernden bürokratischen Einschränkungen eingeengt zu werden, froh nicht den ganzen Frust der anderen Mitarbeiter abzubekommen und froh Entscheidungen eigenverantwortlich treffen zu können.
Es muss sich wirklich was ändern in unserem Arbeitsalltag. Der einzelne Mensch sollte viel mehr ge,-und beachtet werden.
Mit mehr Wertschätzung, Motivation, Verantwortungsübergabe und Lob könnten Arbeitsabläufe optimiert werden, so dass die Mitarbeiter mehr Freiräume bekommen, mehr Freude am Arbeiten haben und damit auch der Kunde zufriedener ist.
Es gibt sie die positiven Beispiele, zu Haufe. Doch es gibt sie eben auch: Die Bürokratiemonster!
Zum Schmunzeln ein Ausschnitt aus einem Asterix Film, der mir zur Zeit immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich mal wieder nach einem Formular gefragt werde.

https://dai.ly/x2pcn3jhttps://dai.ly/x2pcn3j

Impuls vom April 2023

Einfach mal im Regen tanzen
Wie lange ist es her, dass Du im Regen getanzt hast? Sei ehrlich zu Dir!
Heute Nachmittag hat mich meine Tochter dazu animiert. Als ein Gewitter mit Platzregen aufkam ist sie rausgestürmt und hat angefangen mit Gartenschuhen draußen rumzurennen, zu rufen und den Regen zu genießen. Sie hat mich natürlich auch dazu aufgefordert.
Zunächst wollte der Erwachsene in mir nicht, doch dann habe ich einfach mitgemacht.
Wir haben uns sogar unter die Wasserfontäne der Regenrinne gestellt und sind pitschnass geworden.
Was für eine Freude!
Ich bin sicher sie und auch ich werden das unser Leben nie vergessen. Wann bist Du das letzte mal über deinen Schatten gesprungen und hast das Kind in Dir tanzen lassen?

Impuls vom Februar 2023

Wenn Männer sich in die Augen schauen
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht vom Tagesseminar am letzten Sonntag mit dem Schamanen Abhay Oyun.
Morgens um halb 6 ging der Tag los, mit der Fahrt von Mannheim nach München mit dem ICE. Dort erwartete uns in einem gemütlichen Seminarraum im alternativen Stadtviertel Münchens ein Tagesseminar mit ca. 20 Männern zum Thema: „Erwecke Dein Potential“.
Spannend an solchen Seminaren ist immer, dass sehr schnell ein vertrautes Verhältnis unter den Teilnehmern entsteht und das Gefühl: „dich kenn ich schon lange…“.
Zwischen den kraftvollen Übungen, in denen Schritt für Schritt die Energie angehoben wird, sind immer die Momente, in denen man sich einen Partner raussucht, ihm in die Augen schaut und gute Worte sagt.
Das ist ganz besonders wohltuend, stärkend und hält nachhaltig an. Im Alltag sind wir im Außen, aber auch durch den inneren Kritiker immer wieder mit herabziehenden Situationen bzw. Gedanken konfrontiert, die dazu führen, dass wir uns schlecht fühlen.
Wann schaust Du im Alltag schon mal jemanden mit Liebe und wahrhaftig guten Wünschen in die Augen und sagst gute Worte? Lass dieses Gefühl mal zu und spüre wie wohltuend das sein kann!
Ich danke für diese Erfahrung und gebe mir selbst das Versprechen diese Aspekte in meinen Erlebnisabenden und Seminaren weiterzugeben. Wir sind eine Familie und sollten uns immer wieder gegenseitig unterstützen und bestärken, anstatt nur „Kritik“ zu üben.
Allen weiterhin eine gute Woche. Bleibt im Vertrauen und in der Hoffnung!
Euer Richard Emanuele

Impuls von 2o22

…alles was geschieht hat seinen Sinn und seine Berechtigung. Alles was geschieht ist Teil eines Planes, doch dieser Plan ist nicht in Stein gemeißelt. Ihr seid nicht von einer fremden Macht bestimmt, die das alles bestimmt,  und weswegen ihr keine Wahl habt.

Wenn ihr angebunden seid an die geistige Welt, dann könnt ihr aus dieser Anbindung eure Entscheidung treffen, und n u r  daraus solltet ihr eure Entscheidungen treffen.
Nur in der Anbindung an euer Herz und die geistige Welt, können gute Entscheidungen getroffen werden, die im Einklang mit euch und eurem hohen Selbst sind.
So lasst euch nicht ablenken, seid in dieser Hinsicht diszipliniert, lasst euch nicht ablenken von anderen Stimmen, mögen sie noch so kraftvoll und machtvoll auf euch wirken. Ob sie von euren Eltern, Großeltern, Schwiegereltern, Vorfahren, Freunden oder anderen Stimmen der Gesellschaft kommen. Prüft diese Aussagen mit eurer inneren Wahrheit. Lebt eure innere Wahrheit!

Habt Vertrauen in eure Innere Wahrheit. Ihr wisst was eure Wahrheit ist. Fragt euch: “was ist m e i n e Wahrheit?“ und dann kann diese geäußert werden oder auch nicht. Es geht nicht darum mit der eigenen inneren Wahrheit in einen Kampf mit anderen zu gehen.
Manchmal muss es sein, dass dann eine Diskussion entsteht, aber es geht vor allem darum die eigene Wahrheit anzuerkennen und sich selbst zu sagen: „das ist aber meine Wahrheit und ich lasse mich nicht verbiegen“. Selbst wenn diese (anderen) Wahrheiten von ganz nahen Menschen kommen, beispielsweise von den Eltern, die eine andere Wahrheit gelebt haben und leben kannst Du sagen:“ ja es war ihre Wahrheit, aber ich lebe meine Wahrheit!“
Und nur, wenn ich meine Wahrheit lebe, kann ich ich selbst sein und kann meine Freiheit wieder erlangen. Denn nur wer sich nicht bestimmen lässt von fremden Gedanken/Einflüssen, der ist wirklich frei. Es geht um eine innere Freiheit, nicht unbedingt um die äußere Freiheit.

Es geht um einen inneren Frei-Raum, den ihr erschafft um besser strahlen zu können. Wenn ihr strahlt, kann das Dunkle vertrieben werden, bzw. alles um euch herum zum Leuchten gebracht werden.
Fragt euch: will ich strahlen oder mich weiter klein machen und mich weiter von sogenannten anderen Mächten bestimmen lassen? Und wenn ihr das merkt, sagt einfach innerlich Nein und bittet Erzengel Michael diesen fremden Einfluss mit seinem Schwert zu durchtrennen.

Eure Herzen sind sensibel und durch eure Sensibilität seid ihr offen und wenn ihr offen seid, müsst ihr vorschichtig sein, auf welche Schwingungen eure Herzen reagieren.

Seid achtsam euch kann nichts passieren. Es geht einfach um Achtsamkeit. Wir wollen dass jeder von euch kraftvoll ist. Ihr seid auf dieser Erde um mit eurem Licht und eurer Frequenz zu wirken. Das ist eure Aufgabe und eure Pflicht. In diesem Vertrauen und mit dieser inneren Überzeugung könnt ihr nach außen gehen und euch als Lichtkrieger zeigen.

Ja, erweckt die Lichtkrieger in euch, aber die liebevollen Lichtkrieger. Eure Waffe ist nicht das Schwert sondern die Liebe die in euch wachsen darf. Wir bedanken uns für jeden der jetzt aufwacht und erkennt: ja, ich bin ein Lichtkrieger in einem goldenen Zeitalter, in einem Regenbogenzeitalter. Wir bedanken uns sehr bei euch und wir sind immer da, ihr müsst nur an uns glauben und uns rufen.

Shalom

Impuls von den letzten Jahren

Wir begrüßen euch aus der Leere! Der Kosmos ist leer…ist er wirklich leer? Nein, er besteht aus Zwischenräumen, und in diesen Zwischenräumen befinden sich Schwingungen, Resonanzen. So seid auch ihr Teil dieser Schwingungen und Resonanzen. Und so ist es jetzt wichtig, dass Schwingungen sich erhöhen und dass ihr eure Schwingung erhöht und andere mit euren Schwingung ansteckt. Das ist eure Aufgabe.
Wir aus der geistigen Welt haben keinen Körper, ihr habt den Körper, ihr könnt mit eurem Körper, Geist und Seele diese Schwingung auf der Erde transformieren und verankern. Hierfür brauchen wir euch.
Diese Schwingungstransformation in eurem Körper ist schmerzhaft, aber es geht nicht anders. So gebt euch dem hin und wenn ihr Leere empfindet, so ist das von uns so gewollt. Bevor ihr aktiv sein könnt, müsst ihr leer werden von allen alten Schwingungen und Erfahrungen, so ist das Gesetz. Ihr seid voll von Theorien und Wissen. Teilweise wahres, uraltes Wissen, teilweise übernommenes falsches Wissen, beeinflusst von anderen Schwingungen.

Es geht darum, dass ihr eure eigene Schwingung, euren persönlichen Ton in diese Welt bringt. Im Ton ist auch eine Schwingung, es gibt keinen doppelten Ton.
Jeder Mensch hat einen eigenen Ton, eine eigene Schwingung. Da gibt es Resonanzen, Dissonanzen, das ist ganz normal. Wichtig ist, dass ihr euren eigenen Ton erkennt und diesen im Einklang mit den kosmischen Schwingung bringt, diesen verbreitet und euch nicht zu sehr in Dissonanzen bringen lasst von Schwingungen, die euch beeinflussen wollen.
Denn nur wenn wer in seinem Ton, in seiner Schwingung ist, lebt in innerer Freude. Es geht darum zu erkennen: welcher Ton, welche Schwingung bringt dich in Dissonanz und mit welcher Schwingung harmonisierst Du. Durch das bewusste Rufen der kosmischen Kräfte, können wir euch helfen eure Schwingung zu harmonisieren.
Hier geht es darum: bleib dran! Immer wenn eine niedrige Schwingung gelöst wird, gibt es Schmerzen und ein Gefühl der Disharmonie, doch wenn dieses Störfeld gelöst ist, dann kann nach und nach immer mehr die wahre Harmonie, Freude und Liebe in eure Herzen gehen und die Liebe Gottes gespürt werden. Es ist wie, wenn Du in der Natur bist und eine Blume betrachtest oder einen Baum umarmst, dann bist Du im Einklang, in Harmonie. Pflege die (geistige) Anbindung, damit wir euch unterstützen können und ihr im wahrsten Sinne des Wortes harmonischer werdet, damit sich die Harmonie in euch wiederherstellt.

Wir werden euch weiterhin nicht sagen, wie sich eure Zukunft entwickeln wird, denn die Ereignisse können sich ganz schnell um 180 drehen. Ihr seid getragen von einem globalen Prozess, der nur eine Richtung hat. Viele Menschen spüren das und mit großer Freude sehen wir, dass immer mehr Menschen sich öffnen, ihre persönliche Wahrheit aussprechen und mutiger werden.

Denn Mut und ausgesprochene Wahrheit sind die größten Beschleuniger dieses Prozesses, dann spricht die Seele, spricht euer ganzes System und von euch geht eine Kraft aus, die niemand aufhalten kann. So sprecht die Dinge aus, die in eurem Herzen schwingen, und wenn es nur der ausgesprochene Wunsch ist, aber es ist eine Energie, die nach außen gegeben wird und die andere Menschen ansteckt.
Haltet euch nicht zurück! Zweifelt nicht. Folgt euren kleinen und großen Träumen. Folgt der Stimme, durchbrecht die Grenzen der eigenen Vorstellung und fühlt eure Berufung, denn wie es schon gesagt wurde, wenn ihr nicht eurer Berufung folgt dann seid ihr unglücklich. Geht endlich eurer Berufung nach und holt Unterstützung von Menschen, die euch helfen eure Berufung zu finden, die tief in euch schlummert, denn nur dann kann die große Harmonie vom Himmel auf die Erde gebracht werden.

Wer nur seinem Verstand oder fremden Vorstellungen folgt, wird keinen Erfolg haben, oder scheitern. Lasst die wahre Freude in euch größer werden, lasst die Gedanken, die euch wahre Freude bereiten immer größer werden. Pflichterfüllung muss weiter sein, doch auch diese kann mit Freude durchgeführt werden und mit einer Hingabe an das was Gott gerade von Dir verlangt. Aber hingeben heißt nicht sich selbst aufgeben. Das ist ein großer Unterschied. So gebe dich hin, aber gebe dich nicht auf, sondern spüre immer Stärker den Funken und Ton in Dir, mit dem Du in diese Welt gekommen bist.
Wir bedanken uns bei euch!

Impuls von den letzten Jahren

Ihr fragt euch was kommen wird. Ja, die Schwingungserhöhung ist in vollem Gang - weltweit. Schaut nicht zu sehr was im Außen passiert, schaut in eure Herzen.
Schaut, was passiert mit eurem Herzen, jeden Tag.
Schwingt es in Frieden, oder schwingt es in der Angst? Seid ihr im Vertrauen oder seid ihr in der Wut bzw. der Angst? Viele spüren es. Ihr spürt es, dass die Frequenzen hoch sind. Ihr spürt es, dass ihr getragen seid vom Licht. Es ist wie, als würde die Seele spüren dass euch nichts passieren kann, und trotzdem gibt es Kräfte, die euch immer wieder versuchen runterzuziehen.
Bleibt in der hohen Schwingung!
Wir begleiten euch und wir dürfen euch nichts erzählen über das was passieren wird. Denn jeder Gedanke an die Zukunft kann das Herz verdunkeln, jeder Gedanke dass irgendetwas Bestimmtes eintreffen wird, kann die Angst in euch nähren.
Dabei geht es doch darum dass ihr aus der Anbindung heraus handelt, aus dem jetzigen Moment und dass ihr eure Schwingung erhöht. Dadurch seid ihr geschützt, ganz einfach.
Ihr könnt, sollt und dürft euren Familien, Verwandten und Bekannten davon erzählen, was wichtig ist. Steckt sie an mit eurem Glauben, euren Sehnsüchten und euren Gedanken.
Dadurch könnt ihr die Samen säen, die bereits in euch gesät wurden. So sät die Samen der Hoffnung und Zuversicht in anderen Menschen. Das ist eure Aufgabe. Nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich werden Dinge passieren, die die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf-rütteln werden. Doch nur wenn das alte auf-gerüttelt wird, können verfestigte Strukturen gelöst werden und aufbrechen -  und das kann schmerzhaft sein. Es gibt Körper, die werden das nicht überleben und beschlossen nicht auf dieser Erde mitzugehen – das haben deren Seelen so beschlossen.

So gibt es einen großen göttlichen Plan. Ihr fragt immer nach diesem Plan. Und dann?
Selbst wenn ihr ihn wüsstet, was würde es für euer Leben ändern, wenn ihr den Plan kennen würdet? Gar nichts. Denn ihr seid Teil dieses Planes. Ihr seid einer der Tropfen bzw. der Lichtimpulse, welcher die Vernetzung des Lichtes hervorbringt. Genau das ist der göttliche Plan. Ihr seid Teil des göttlichen Plans. So macht euch nicht so viele Gedanken, was wird morgen passieren, was übermorgen. Es wird das passieren, was im göttlichen Plan vorgesehen ist! Das ist sicher.
Aber das muss euch nicht so kümmern, bemüht euch nicht drum.

Es gibt Orientierungshilfen, die können vielleicht helfen, gewisse Schwingungen die existieren, gewisse Geschehnisse zu erklären. Das mag für den Geist ganz interessant sein und das darf auch, wenn es aus einer lichtvollen Quelle kommt, verfolgt und gelesen werden. Der Geist darf damit gefüttert werden, wenn es euch Orientierung gibt, wenn ihr das braucht.
Aber wahre Orientierung kommt nur aus dem tiefen Glauben und aus der tiefen Anbindung. Dann kommen die Antworten direkt aus euren Herzen und ihr braucht niemanden, der euch die Antwort gibt. Wir hören nicht auf, euch immer wieder daran zu erinnern. Ihr habt die Antworten in euren Herzen, in eurer Anbindung, zu den Wesen und Meistern die bei euch sind und die ihr immer wieder fragen dürft. Sie werden euch antworten und euch die Informationen zu geben, die ihnen erlaubt sind. Dies genüg dann auch.

Seid die, die den anderen Menschen Kraft geben. Doch vorher, gebt euch selber Kraft. Füllt euch, füllt eure Herzen mit goldenem Licht.

Wir sagten es bereits. Vieles, von dem was ihr getragen habt, wird durch den Lichtkörperprozess von ganz alleine gelöst. Ihr müsst nicht mehr in alle Emotionen gehen und diese bewusst auflösen, aber ihr dürft sie vielleicht anschauen, euch bedanken und loslassen. Wenn ihr dafür Hilfe benötigt, holt sie euch. Und wenn ihr dafür raus müsst (aus eurer Komfortzone), tut dies.  
Dann findet ihr euren Platz. Jeder wird seinen Platz finden, wo er/sie richtig ist und gebraucht wird. Ihr dürft Visionen haben in diesem Leben, doch achtet immer darauf, dass es auch Gottes – Visionen sind und nicht Visionen des Egos, denn der göttliche Plan von dem wir sprachen und die eigenen Visionen sollten im Einklang sein. Wenn ihr das nicht tut, wenn das Ego eine Vision plant um Ruhm, Reichtum und Anerkennung zu bekommen, dann folgt es nicht dem göttlichen Plan und wird dann dies zerstört (von euch genommen) werden, weil es so sein muss.
So möchten wir nicht enden mit Worten der Zerstörung, sondern mit Worten des Wiederaufbaus und des Neuanfangs und der stetigen Erneuerung in euren Zellen, bei Mutter Natur, in der Erde, in allen Elementen. Lasst sie zu und gebt euch dieser Erneuerung hin…
Die Samen wurden gesät. Jetzt dürfen aus diesen Samen die schönsten Blumen wachsen, die jemals gewachsen sind. Freut euch drauf.
So sei es!

Impuls von den letzten Jahren

Die Tore sind weit geöffnet in diesen Tagen. All eure Gedanken, Wünsche, Träume, Visionen werden aufgenommen. Ihr müsst nicht viel tun, sondern euch immer wieder in Gedanken darauf fokussieren. Ihr werdet getragen von einer Welle des goldenen Lichts. Nicht viele können es spüren.
 

Die Menschen bewegen sich auf unterschiedlichen Frequenzen und unterschiedlichen Ebenen. Es ist wie ein Springen zwischen 3-4-5-4. Ihr befindet euch zwischen der vierten und fünften Dimension. Ein Teil ist vielleicht noch in der dritten verhaftet, ein Teil ist schon in der fünften. Dieses Springen ist anstrengend. Eure Körper sind noch verhaftet und gebunden an irdische Belastungen, Unreinheiten und daher habt ihr Schmerzen. Doch lasst euch dadurch nicht entmutigen. Wir Lichtwesen sind bei euch, wir helfen euch eure Kanäle zu reinigen.

Das Christuslicht ist bei euch und euren Familien, bei den Pflanzen bei den Tieren und der Erde. Diese wird sich von selbst transformieren und zu gegebener Zeit wird sich die Erde bewegen, heftig bewegen.


Nutzt die Zeit der Ruhe und der Vorbereitung für eure Lichtkörper. Bleibt einfach tief in eurem Glauben und dem Vertrauen. Folgt euren Impulsen, die euch von Gott gegeben werden. Ihr müsst nichts tun, nichts leisten, außer dem was der Alltag euch vorgibt. Alleine auf dieser Erde zu leben ist Leistung genug. Werdet euch dies immer wieder bewusst.

Sucht den Kontakt unter Gleichgesinnten, vernetzt euch, bleibt aber auch bei euch. Im Vernetzen muss das Herz sein, die Bereitschaft zu senden und zu empfangen. Jedes Herz soll leuchten, unabhängig von den anderen Herzen.

Macht euch nicht abhängig. Die Zeit der Abhängigkeit ist vorbei. Die Zeit der Abhängigkeit von der Familie, von anderen Menschen die euch nähren, von anderen Institutionen die euch nähren….

Nehmt die Geschenke dankbar an, aber fühlt euch nicht abhängig, denn wenn ihr euch abhängig fühlt und denkt ihr müsst was leisten wenn ihr was bekommt, seid ihr beide abhängig und unfrei. Das Licht und die Nahrung, die Seelennahrung kommt von Gott allein. An die sollt ihr euch immer wieder anbinden, denn diese nährt euch. Alles andere ist Hilfe und Unterstützung für euer irdisches sein. Aber ihr wollt ja in die fünfte Dimension, oder? Da gibt es keine Abhängigkeit.

Da leuchtet ihr, da leuchten die Lichter und ihr ernährt euch von Plasmanahrung und Plasmalicht.

Das sind Bilder einer anderen Ebene, zu der ihr aber schon Zugang habt. Ihr bewegt euch darauf hin, die Erde bewegt sich darauf hin, unaufhaltsam. Die großen Geschehnisse, stehen schon seit vielen Jahrmillionen Jahren fest, aber jedes kleine Licht kann diesen Prozess beschleunigen oder verlangsamen…

Alleine durch das immer wieder hinwenden an die Quelle und an das Licht, zeigt dir die Bereitschaft zu empfangen und das genügt. Kümmert euch um eure irdischen Angelegenheiten, wie ihr sie Tag für Tag vorfindet und kümmert euch um eure Seele. Beides darf genährt werden, beides ist auch gleich wert, denn Gott wertet nicht, nur der Mensch.

Erfüllt euren (Selbst,-)Wert lieber mit Sanftmut, Demut, Hingabe und Dankbarkeit und den Ruf dass ihr durchlichtet werdet. Das genügt. Den Rest tun wir. Wir segnen euch und eure Familien.


Der Schleier lüftet sich immer mehr. Ihr werdet immer intensiver, stärker und schneller an die Anbindung kommen, diese spüren und wahrnehmen. Die Menschen, die verschlossen sind, werden sich teilweise öffnen können, teilweise auch nicht. Es ist ihr Karma, ihr Schicksal.

Eure Aufgabe ist zu leuchten. Euch werden die Menschen geschickt werden, denen ihr alleine durch eure Präsenz und Worte helfen werdet. Ihr könnt nicht steuern, wer in euer Feld kommt, das steuert Gott. Ihr könnt nur eure Bereitschaft zeigen, aber Gott lenkt die Personen und die Ereignisse, die in euer Feld kommen. Also öffnet euch dafür, dass die Wunder an die ihr hofft, geschehen werden und dass die Personen, die finanziellen Mittel und die Unterstützung zu euch kommen, damit ihr dies auf der Erde manifestieren könnt. Es findet in euren Gedanken und euren Herzen statt. Das allmächtige Wissen, weiß was es zu tun hat.

Kontakt

Die Beratungen finden in Bensheim, Darmstädter Str. 79 statt.

Alle Beratungen auch telefonisch.

Rufen Sie einfach an unter

+49 6251 967383

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Richard Franetzki