Referenzen

Hier kannst Du über Deine Erfahrungen bei meinen Erlebnisabenden und den Einzelsitzungen berichten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke Spangenberg (Donnerstag, 15. Juli 2021 08:19)

    Habe schon einige Einzelsitzungen erleben dürfen und jede war für sich ganz anders und einzigartig. Wenn du erwartungsfrei hin gehst und einfach geschehen lässt, dann darf ganz viel Heilung geschehen. Riccardo mit seiner einfühlsamen, intuitiven Art begleitet diese Sitzungen ganz wunderbar und ich bin dankbar, dass er dieses, was sein darf, unterstützt und auch im Nachhinein noch gute Impulse gibt. Herzlichen Dank Riccardo!

  • Dirk Hausmaninger (Samstag, 19. Juni 2021 15:34)

    Ich bin Riccardo sehr dankbar und verbunden. Die "einfache" Heilsitzung hat sich sehr unerwartet zu einem umfassenden Heilungs- u. Einweihungs-Erlebnis manifestiert. Riccardo hat diesen Raum eröffnet und den Prozess aktiv, unterstützend und kreativ begleitet. Danke und bis bald.

  • Markus Hochstetter (Sonntag, 16. Mai 2021 10:28)

    Hallo Rici,

    dankeschön für die Behandlung vor 14 Tagen. Hatte zuvor ganz schön Rückenschmerzen und es hat sich so gut gebessert, das ich mehr Energie habe und sehr froh darüber bin. Bin sehr positiv überrascht, weiter so. Vielen herzlichen Dank, bis bald, Markus

  • Meltem (Donnerstag, 06. Mai 2021 11:06)

    Riccardo ist ein Herzensmensch und strahlt mit seiner bescheidenen Demut. Die Energiebehandlungen sind tief, begleitet mit hohen Frequenzen, die ich im ganzen Körper gespürt habe. Danke lieber Riccardo.

Kontakt

Die Beratungen finden in Bensheim, Darmstädter Str. 79 statt.

Alle Beratungen auch telefonisch.

Rufen Sie einfach an unter

+49 6251 967383

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Richard Franetzki